5. März 2022

Mitgliederversammlung 13.02.2022. 4 Verbandsmitglieder erhalten Ehrung

Matthias Müller erhält Ehennadel
  • Auf der diesjährigen MGV der VG 57 könnte der Präsident Werner Scheufens 6 von insgesamt 11 Vereinen mit insgesamt 16 stimmberechtigeten Mitgliedern begrüßen. Davon waren 4 von 8 Vorstandsmitgliedern anwesend.
  • Es wurden 4 Mitglieder geehrt:

Matthias Müller (Reizende Buben Altena) – silberne Ehrennadel des DSKVs

Iris Glaß (Reizende Buben Altena) – 25 Jahre Mitgliedschaft

Jacqueline Nitschke (Reizende Buben Altena) – 10 Jahre Mitgliedschaft

Ingo Grüne (Kreuztaler Buben) – 10 Jahre Mitgliedschaft.

• Bei den Vorstandswahlen stelte sich unser Vize-Präsident Eberhard Krieg wieder zur Wahl auf, ebenso wie der Schatzmeister Matthias Müller. Beide sind einstimmig wiedergewählt.
    Stephanie Koch stellte, mit E-Mail vom Vorabend der Versammlung, ihren Posten als Spielleiter aus persönlichen Gründen, mit sofortiger Wirkung zur Verfügung. Mona Henriques meldet sich. Auch sie wurde einstimmig gewählt. Unterstützt wird sie bei der VREM von Matthias Müller.
  • Im Verbandsgericht ist Markus Dlugosch ausgescheieden (Abmeldung Herz Dame Menden). Seine Nachfolge tritt Hilmar Menzel (Gut Blatt Lennestadt) an.
  • Kassenprüfer für das folgende Jahr sind Kreuztaler Buben und Gut Blatt Lennestadt.
  • Meisterschaften finden erstmal voraussichtlich statt.